Über uns

Über uns

„Begonnen aus Begeisterung. Gewachsen aus Erfahrung.“

Aus jahrelanger Berufserfahrung als Physiotherapeuten wissen wir, wie herausfordernd es für Patient und Therapeut sein kann, erarbeitete Therapieerfolge nach kurzen Therapieeinheiten fern der Behandlungsbank im Alltag zu erhalten.

Darum sind uns 30-60 minütige Behandlungszeiten, qualifizierte Therapeuten, ein optimales Umfeld und flexibel gestaltbare Rahmenbedingungen wichtig, um dein Gesundheitspotential und unsere therapeutischen Fähigkeiten bestens ausschöpfen zu können.

Bei uns bekommst du optimale Betreuung durch mehrdimensionale Therapie- und Gesundheitsförderung. Du lernst Schritt für Schritt deine Erfolge auszubauen – auch abseits der Behandlungsbank – damit du noch lange das machen kannst, was dir wichtig ist.

Physiotherapie Training

PORTFOLIO

Was wir dir bieten.

Alles unter einem Dach – Therapie, Training, Coaching, Regeneration und Yoga.

Wir finden, wer großartiges leisten will, braucht optimale Regeneration und gesunde Ressourcen, um stark zu bleiben. Deshalb gibt es bei uns ganzheitlich gedachte und passend gemachte Physiotherapie zu fairen Preisen in angenehmer Praxisatmosphäre. Bei uns bekommst du alles unter einem Dach – so wie du es brauchst.

Leistungen

Physiotherapeut*innen

Vorteile

Zeit buchen.
Gesunde Potentiale wecken.

Du willst wieder auf die Beine kommen, deine eigene Gesundheit und Leistungsniveau verbessern und weißt nicht so richtig, wie und womit du am besten anfangen sollst?

Bei uns bekommst du Klarheit, professionelle Therapie, adäquates Training und gesundheitsförderndes Coaching.

Wir unterstützen dich auf deinem Weg der Besserung hin zu mehr Lebensqualität und Leistungsfähigkeit.